Sunset-Sailing


Fr 21. Juni

Am längsten Tag des Jahres wollen wir gemeinsam und ggf. mit Freunden der Sonne entgegen segeln und abends entweder im Hafen ein zwei gemeinsame Einlaufgetränke zu uns nehmen oder zusammen mit der Förde-Fähre zur Kieler Woche auf die Partymeile.

Es ist Kieler Woche und der längste Tag des Jahres! Ein Grund mehr, etwas im Verein gemeinsam zu unternehmen. Lasst uns um 18 Uhr gemeinsam auslaufen und Wind und Welle bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein genießen. Ein Blick vom Wasser aus auf die Partymeile der Kieler Woche kann ein spannendes Erlebnis für Eure Freunde und Familie werden.

30 Minuten vor dem Sonnenuntergang laufen wir zurück in den Hafen ein und genießen gemeinsam das eine oder andere Einlaufgetränk als Sundowner auf der Terrasse unseres Vereinsheims. Bei regem Interesse können wir den Grill anheizen; Grillgut bitte selber mitbringen.

Veranstaltung findet vorbehaltlich der Wetterlage statt. Sollte es regnen oder stürmen, was zur Kieler Woche mal vorkommen kann, lassen wir das Segeln ausfallen und treffen uns um 19 Uhr im Vereinsheim, um anschliessend gemeinsam mit der Fähre rüber zur Partymeile zu fahren.

Vereinsheim des Segel-Vereins Schwentinemünde e.V.
Grenzstrasse 2
Kiel, Schleswig-Holstein 24149
Deutschland
Björn Willnat

von Björn Willnat

Kompletten Kalender ansehen