Neues Digitales Schwarzes Brett

Ihr braucht noch einen Mitsegler für die kommende Mittwochsregatta? Die alte Logge ist ersetzt, aber zu Schade zum Wegwerfen? Vielleicht kann das ein Vereinskamerad noch gebrauchen? Eigentlich eine Sache für einen Aushang am Schwarzen Brett. Aber wer ließt das, wer kommt da im Winter schon vorbei? Und dafür extra in die Grenzstrasse fahren?

Dafür gibt es jetzt auf der Vereinsseite das digitale Schwarze Brett:

Schwarzes Brett – SVS Kiel – Segel-Verein Schwentinemünde e.V. (svs-kiel.de)

Einfach einen neuen Post in dem jeweiligen Forum posten! Garantiert vereinsintern! Nur Mitglieder mit einem gültigen Konto für die Webseite können darauf zugreifen. 

Also nutzt das Schwarze Brett! Es lebt vom Mitmachen und je mehr, desto nützlicher!

Viel Spaß

Euer Steffen